Es gibt eine wunderbare Nachricht, die du sicher gerne hörst:

Du musst essen, um abzunehmen!

Du fühlst dich nicht richtig wohl in deiner Haut und in deinem Körper?

Du bist müde, schläfst schlecht oder/und wiegst zu viel?

Du hast Verdauungsprobleme, Heißhunger, bist schnell gestresst?

Dein Hormonhaushalt scheint nicht in Ordnung zu sein?

Oder willst du einfach mal wissen, wie eine gesunde Ernährung aussieht?

Wie es sich anfühlt, unbelastet, satt, zufrieden, fit und mit einem guten Bauchgefühl durch den Alltag zu gehen?

Du weißt, dass man mit einer gesunden Ernährung und Lebensweise viel erreichen und vielen Krankheiten vorbeugen kann?

Du weißt vielleicht auch, dass die Alterungsprozesse mit einer gesunden Ernährung langsamer ablaufen und du so länger gesund, schön und fit sein kannst?

Dein Ziel ist, den Jahren mehr Leben zu geben?

Aber dir ist nicht klar, wie du das umsetzten sollst?

Dann bist du in dieser Gruppe genau richtig.

Diese Gruppe ist für alle, die mit einer dauerhaften und gesunden Ernährungsumstellung mit Genussfaktor bestmögliche Gesundheit und/oder ihr Wunschgewicht erreichen wollen.

Es gibt eine wunderbare Nachricht, die du sicher gerne hörst:

Du musst essen, das Richtige essen und du darfst genießen, um deine Gesundheit zu stärken und/oder abzunehmen!

Ich freue mich auf dich

Hallo, ich bin Cynthia

Ich neige unglaublich zum Zunehmen und hatte mal Übergewicht.

Vor über 16 Jahren habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und bis heute mit Genuss und Vergnügen beibehalten.

Klar, auch ich hatte Sorge, dass ich das vielleicht nicht durchhalten oder leiden könnte.

Aber ein gesundes Essen schmeckt lecker und funktioniert einfach.

Dadurch habe ich so stark abgenommen, dass ich in alles, was mir gefällt, wieder reinpasse.

Ich habe mehr Energie, bin beweglicher und viel leistungsfähiger.

Das hält bis heute an.

Nach meiner Schätzung trage ich heute 20-30 kg weniger mit mir herum, als ich mit einer „normalen“, oft als gesund bezeichneten Ernährung zu schleppen hätte.

Ich begleite seitdem viele Menschen in ein neues Leben und habe schon viele Kilos purzeln und dauerhaft verschwinden sehen.

Ich habe die Gruppe “Richtig essen, richtig leben-Nebenwirkung gesund und schlank” gegründet und werde dich mit meiner Erfahrung und meinem Fachwissen unterstützen.

Ich werde dir Mut machen und dein Wissen erweitern.

Du kannst dich aussprechen, dich mit anderen, denen es genauso geht wie dir, austauschen und bekommst Unterstützung.

Das ist ein guter und vielfach bewährter Weg.

Ich freue mich auf dich.

Copyright ©ynthia Roosen Datenschutzerklärung / Impressum

Cookie Consent mit Real Cookie Banner