Voll entspannt
vom Einkauf bis zum Teller

Gesunde Ernährung entspannt
Locker machbar
Ganz einfach

Stundenlanges Küchestehen? Nein!

Komplizierte Vorbereitungen? Ade!

Großer Zeitaufwand? Nicht nötig!

Bild von Cynthia Roosen. Entspannt

Gesund essen ist dir echt zu anstrengend!?

Was man da alles wissen muss? 😕
Woran man alles denken muss? 🤔
Und dann auch noch diese Zeit, die man dafür braucht? 🙄

Geht es dir so?

Ich habe einen Full-Time Job

Da kann ich mich nicht auch noch um eine gesündere Ernährung kümmern.
Abends bin ich k.o.
Da reicht auch ein Brot, oder ich hau halt schnell was in die Mikrowelle!

Ich habe Kinder

Wenn ich aus der Arbeit und die nach Hause kommen, habe ich gar keine Zeit, mich neben den Hausaufgaben auch noch um ein wirklich gesundes Essen zu kümmern.
Da muss halt eine Fertig-Pizza reichen!

Das ist doch kompliziert

Wo soll ich denn jeden Tag das frische Gemüse und Obst herbekommen?
Nach der Arbeit ist alles zu.
Und ehrlich: ich habe auch echt keinen Bock, mit dann auch noch lange in die Küche zu stellen!

Mir fehlen einfach die Ideen

Außerdem sagt ja jeder was anderes, was gesund ist.
Und das ganze gesunde Zeug schmeckt ja sowieso nicht!

Ich würde sagen:

Dieser Kurs ist wie für dich gemacht!

Wir machen Schluss mit:

  • Stress
  • Übeerforderung
  • Ratlosigkeit
  • Faulen Kompromissen
  • Essen, das nicht schmeckt
  • Schlechtem Gewissen
  • Gesundheitlichen Einschränkungen
  • Gewichtsproblemen
Frau verzweifelt in der Küche.

Stell dir mal vor

Du brauchst auf dem Heimweg nicht mehr hektisch zu überlegen, was du im Haus hast, das jetzt schnell zuzubereiten ist.
Du hast immer gesunde Lebensmittel im Haus, die du mühelos zubereiten kannst.
Du bist vorbereitet für den Fall, dass Besuch kommt.
Auch für deine Familie ist immer etwas da, was sie gerne essen.
Auch wenn du/ihr mal was zum Knabbern haben möchtest/möchtet, gibt es etwas, was dir nicht schadet.
Dein Einkauf ist günstiger, obwohl die Lebensmittel in deinem Einkaufswagen gesünder sind, als vorher.
Du hast ein gutes Gewissen.
Wenn du müde aus der Arbeit kommst, hast in 10-15 Minuten ein leckeres und gesundes Essen auf dem Tisch.
Nach dem Essen bist du rundum satt und zufrieden.
Du freust dich auf das Essen und hast keinen Stress mehr mit dem Thema.

In “Planbar Gesund”

Zeige ich dir, wie du

Ganz schnell ein leckeres und frisches Essen auf den Teller zauberst.
Im Alltag viel Zeit einsparst.
Auf Fertig-Produkte verzichten kannst
Immer das Richtige im Haus hast.
Viel Geld sparst.

Wie das geht?

Dafür brauchst du eigentlich nur 4 Bausteine.
Die zeige ich dir im Kurs

Essen planen und flexibel handeln

  • Planen kann schnell und einfach sein.
  • Mit guter Planung bist du auch auf Eventualitäten vorbereitet.
  • Planung erleichtert dir das Leben.
  • Das wird zu einer simplen Gewohnheit im Alltag.

.

Immer was zum Knabbern im Haus

  • Du beziehst deine Gelüste mit ein
  • Statt ungesund wirst du gesunde und wohlschmeckende Alternativen im Haus haben. Man weiß ja nie 😉
  • Du wirst damit genauso zufrieden sein.
  • Du bereust hinterher nichts.

Schnell und gut vorbereitet sein

  • Für die KO-Phase nach der Arbeit.
  • Für das schnelle gesunde Frühstück.
  • Das ist die Mega-Zeitersparnis.
  • Für schnelle Mahlzeiten, die dir schmecken, dich zufrieden und satt machen.
  • Davon profitiert deine Gesundheit spürbar.

Die wirklich hilfreiche Einkaufsliste

  • Verführung im Supermakrt ade.
  • Reue adieu.
  • Verschwendung gestoppt.

Hallo
Ich bin Cynthia, deine Ernährungstrainerin

Ich liebe es, Menschen Wege zu zeigen, wie sie ganz einfach eine gesunde Ernährung praktizieren können.

Es ist genau meins, sie auf dem Weg in ein besseres und leichteres Leben begleiten zu dürfen.

Die Erfolge zu sehen, die sich dabei einstellen, ist die beste Währung, die ich dafür kriegen kann.

Ich bekomme Gänsehaut, wenn die Kilos meiner Teilnehmer purzeln, die Schmerzen nachlassen, die Laborwerte sich verbessern und sie sich einfach wohler und fitter fühlen!

Das sind die Gründe, warum ich das, was ich tue – ob als Ernährungstrainerin, oder Heilpraktikerin – so sehr liebe.

Lass uns ZUSAMMEN arbeiten!

Cynthia Roosen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner