“Selbständig Cholesterin senken: So klappt’s!”

Wow! Du bist dabei!

In den kommenden Tagen bekommst du täglich eine E-Mail von mir, die dir die Augen öffnen und dich in die Lage versetzen, die Zusammenhänge zu verstehen und selbständig deinen Cholesterin-Spiegel zu senken.

Ich freue mich riesig, dass du dabei bist und wünsche dir viele hilfreiche Erkenntnisse.

Mit diesem Wissen, und wenn du meine Ratschläge befolgst, kannst du sehr wahrscheinlich Medikamente einsparen, oder sie sogar ganz absetzen. Das machst du bitte nicht eigenmächtig, sondern in Rücksprache mit einem kompetenten Therapeuten.

Dieses E-Book solltest du dir unbedingt noch holen!

Es ist ein kurzer Auszug aus meinem Kurs “Jeden Bissen Genießen”

  • Sei wieder positiv und entspannt beim Essen
  • Merke, was dir guttut und was nicht
  • Denke neu und positiv über Essen und Lebensmittel
  • Nimm dich und deine Bedürfnisse wieder ernst

Arbeite nicht länger gegen dein Unterbewusstsein.

Mache Schluss mit:

  • Kalorienzählen
  • Schlechtem Gewissen
  • Verboten
  • Zusammenreißen
  • Mangelgefühl
  • Scheitern

Noch ein wichtiger Hinweis!

Diese Angebote ersetzen weder eine medizinische Diagnostik und Behandlung, noch kann auf deine individuelle Situation eingegangen werden. Deshalb möchte ich dir dringend ans Herz legen, niemals eigenmächtig Medikamente abzusetzen, sondern immer Rücksprache mit einem Heilpraktiker*in oder Arzt/Ärztin zu halten. Du kannst mich über die “Antworten”-Funktion in den E-Mails gerne kontaktieren.

Copyright ©ynthia Roosen Datenschutzerklärung / Impressum

Cookie Consent mit Real Cookie Banner